47 Einträge - Seite: von 5
Franzi und Sven   Montag, 30 Juli 2018 18:58:11
Vielen Dank Olaf
Olaf Conrad   Montag, 30 Juli 2018 09:53:57
Hallo ihr 2 eine tolle Idee euer floßkiosk, heute schon insgesamt das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen in Anspruch genommen, viel Erfolg weiterhin und hoffentlich auf ein Wiedersehen

Es grüßt der nette Junge im Rollstuhl vom blauen bunbo 141 und seine mutter
Mama und Thomas   Dienstag, 24 Juli 2018 19:05:39
Sind echt stolz auf euch weiter so
Franzi und Sven   Freitag, 20 Juli 2018 22:15:10
Danke euch?
Und nichts zu danken...
Susanne Gantz   Freitag, 20 Juli 2018 17:47:50
Hallo, wir Dresdner grüßen euch! Es war uns eine wahre Freude! Danke für den Service und die guten Tipps. Alles Gute und es gibt immer einen Wasserweg nach Elbflorenz! Bis bald!
Franzi und Sven   Donnerstag, 5 Juli 2018 19:37:11
Vielen Dank euch 4 und nochmal vielen dank für die Aufräumaktion bei der Kanincheninsel.
Samira-Shiva und Lennox sollen Ihre Kaninchen zuhause fest drücken.
Bis zum nächsten mal
Franzi und Sven   Donnerstag, 5 Juli 2018 19:31:35
Vielen danke Jana und Gerd. Bis nächstes Jahr.
wir 4    Donnerstag, 5 Juli 2018 19:13:47
Hallöchen ihr zwei beiden,

wir fanden die Idee Floßkiosk im Vorfeld schon interessant und fanden sie live noch besser

Vielen Dank für die leckeren Brötchen, die Biere, das Eis und die netten Pläuschchen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Danilo & Anne,
Lennox & Samira-Shiva
Gerd & Jana   Donnerstag, 5 Juli 2018 16:50:16
Hallo Sven,
Toller Service und super Idee von Euch.
Leckere Brötchen und dann die Überraschung heute morgen mit dem Eis!
Weiter so und immer gute Geschäfte.
Nächtes Jahr ist das Bunbo gebucht.
Wir freuen uns auf Euch.
Lg Jana & Gerd
Franzi und Sven   Donnerstag, 5 Juli 2018 15:48:56
Danke euch drei. Bis zum nächsten mal
Vllt beisst ja nächstes mal ein Hecht )

◄ Zurück  Weiter ►

© Copyright 2024 Mobirise - All Rights Reserved